12 von 12 | März 2023

Lazy Sunday.

Nach einer turbulenten Woche und ein paar Tagen krank flachliegen, war mein 12. März, ein Sonntag, eine wunderbare Mischung aus „endlich wieder Energie“ und „herrlich durch den Tag treiben lassen“. Und in dieser Kombination eine wunderbare Möglichkeit, mich endlich mal wieder ans Format 12-von-12 zu wagen.   

Und was soll ich sagen: Ich glaube, auf die Art, wie ich es diesmal umgesetzt habe, könnte es etwas werden.

12 Bilder zuerst als Story auf Instagram. Dort jeweils unterlegt mit einem passenden Song. Im Nachhinein zusammengefasst in einem Reel.

…fast wortlos nehme ich dich jetzt mit durch meinen Sonntag. Viel Spaß!

Reduziert. Kompakt. 

Nummerierung. Uhrzeit. Hashtag. Fertig.

Hier kommst du nochmals zum „Original“ mit Musik auf Instagram: IG-Stories

Hi. Ich bin Kerstin.

Erfahrene Markenexpertin, leidenschaftliche Bilder-Geschichten-Erzählerin und absoluter Augenmensch.

Ich helfe dir dabei, die „richtigen“ Stories für deine Social Media Kanäle zu finden und die passenden Bilder dazu einzusetzen. Wenn du weißt, auf was du achten musst, ist es einfacher als du denkst, genau die Bilder selbst zu fotografieren, die deine Botschaften wirklich unterstreichen –  mit dem Smartphpone, „on-the-go“ – und dazu die Stories zu schreiben, die eine emotionale Verbindung zu deinem Gegenüber herstellen.

Im Rahmen deiner Online-Kommunikation stehe ich dir als Coach zur Verfügung und bringe sie mit dir auf Erfolgskurs. Als Fotografin bin ich für dich da, wenn du Bilder von dir brauchst.

Magst du mehr darüber erfahren, was bei mir so passiert, welche neuen Projekte ich starte oder welche Workhops ich anbiete? Dann abonniere gerne meinen Newsletter und du bleibst auf dem Laufenden:

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Die Infos, dich ich per E-Mail verschicke, wähle ich sorgfältig aus und versorge dich normalerweise vier Mal im Monat mit Neuigkeiten. Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Kursen, Angeboten und Aktionen. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert