Dein ultimativer Guide, wie du richtig gute Social Media Posts schreibst!

SOCIAL MEDIA POSTS leicht gemacht (für 0,-€)

Ist das dein Gesichtsausdruck, wenn du etwas posten willst und schon wieder keine Ahnung hast, was du wie schreiben sollst?

Dann hol dir meinen ultimativen Guide für richtig gute Posts samt Checkliste!

Deine Posts sind wichtiger Bestandteil deiner Online-Kommunikation. 
Und: ja, gute Texte sind wichtig, sie werden tatsächlich gelesen!

Damit deine Botschaft bei genau den Menschen ankommt, die du erreichen willst, gibt es ein paar essentielle Aspekte, die du beim Schreiben berücksichtigen solltest. Was in einen Post gehört und wie du deine Texte so schreibst, dass sie wirklich gelesen werden, erfährst du im Guide.

Willst du endlich genau solche Posts schreiben, die deine Botschaften klar rüberbringen UND deine Follower mit dir und deinem Business verbindet?

Im ultimativen Guide für 0€ erfährst du:

welche Elemente du immer in deine Posts integrieren solltest

wie du einen starken Einstieg findest, der direkt gelesen wird

was einen Text flüssig macht und wie es dir gelingt, ihn so zu schreiben, dass es Spaß macht, ihn zu lesen

was es mit einem Hook und einem Call-to-Action auf sich hat und was sie für dich tun können 

wie du deine Leser zu Interaktion und einem Dialog mit dir anregst  

warum es so wichtig ist, persönlich und nahbar zu schreiben

Zusätzlich bekommst du jede Menge Best-Practice-Beispiele und eine wertvolle Checkliste an die Hand, damit du easy von der Theorie in die Praxis kommst.

Ich zeige dir, wie du deine Posts so aufbaust, dass sie die richtigen Dinge beinhalten und spannend zu lesen sind. So, dass sie dir leicht von der Hand gehen und du dich damit wohl fühlst.

Kerstin Sönnichsen
Expertin für Visual Storytelling

Hallo, ich bin Kerstin.

Erfahrene Markenexpertin, leidenschaftliche Bilder-Geschichten-Erzählerin und absoluter Augenmensch. Über 20 Jahre habe ich in Werbeagenturen Kampagnen für nationale und internationale Marken auf die Straße gebracht. Parallel habe ich als freie Fotografin zahlreiche Projekte umgesetzt.

Ich weiß, wie Kommunikation so funktioniert, dass sie die passende Zielgruppe erreicht und diese zu Kunden macht – und gebe dieses Know-How heute an Unternehmerinnen weiter, die sich selbständig machen mit dem, wofür sie wirklich brennen.

Starke Bilder sind dein Einstieg, denn diese werden als erstes wahrgenommen. Ohne stimmige Texte sind sie jedoch nur „die halbe Miete“. Erst mit der Verknüpfung von Bild und Text stellst du eine wirkliche Verbindung zu den Menschen her, die dir folgen und im Idealfall zu deinen KundInnen werden. Mit meiner Erfahrung unterstütze ich dich dabei, so zu kommunizieren, dass dir die richtigen Botschaften leicht von der Hand gehen und bei deinen KundInnen ankommen. Denn gute Social Media Kommunikation ist kein Hexenwerk!

Hol dir meinen ultimativen Guide für richtig gute Social Media Posts und verpasse deiner Online-Kommunikation damit einen entscheidenden Push!

Abonniere meinen Newsletter und als Dankeschön erhältst du meinen ultimativen Guide für Social Media Posts, die wirklich Spaß machen – zu schreiben UND zu lesen.

In meinem Newsletter erhältst du von mir regelmäßig Impulse rund um die Themen Bildsprache, Storytelling, Personal Branding und Kommunikation in Social Media. Du kannst dich natürlich jederzeit ganz unkompliziert mit einem Klick wieder abmelden. Im ersten Schritt erhältst du nach der Anmeldung eine Bestätigungs-Email. Falls diese nicht innerhalb kurzer Zeit bei dir ankommt, schau bitte unbedingt in deinen Spam-Ordner. Sobald du diese email bestätigt hast, bekommst du den Zugang zum ultimativen Guide.